Servicetechniker - Monteur (m/w)

MBK Maschinenbau GmbH

Kißlegg

Maschinenbau

Kißlegg

Servicetechniker - Monteur (m/w) MBK Maschinenbau GmbH Kißlegg Zu den Aufgaben unserer Servicetechniker gehört die eigenverantwortliche Montage von unseren Produktionsanlagen im In- und Ausland.

Wir Sind Ein Seit 1961 Erfolgreiches Familiengeführtes Unternehmen Mit Rund 100 Mitarbeitern Wir Zählen Zu Den Weltweit Führenden Herstellern Im Bereich Der Schweißmaschinen Und Anlagen Für Die Bau- Und Betonindustrie Für Unser Team In Kisslegg Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Servicetechniker - Monteur (m/w) Zu Den Aufgaben Unserer Servicetechniker Gehört Die Eigenverantwortliche Montage Von Unseren Produktionsanlagen Im In- Und Ausland Sie Betreuen Die Anlagen Von Der Montage über Die Inbetriebnahme Bis Zur Abnahme Zusammen Mit Dem Kunden Und Schulen Sein Bedienpersonal Hinzu Kommen Serviceeinsätze Zur Inspektion Instanthaltung Und Optimierung Bei Bestandskunden Ihre Qualifikationen: Abgeschlossene Technische Ausbildung Als Mechatroniker Oder Elektriker Oder Gleichwertige Qualifikation Mit Entsprechend Berufserfahrung Kenntnisse In Der Steuerungstechnik Der Mechanik Hydraulik Und Pneumatik Gute Deutsch Und Englischkenntnisse Sicherer Umgang Mit Gängigen Edv Und Office Systemen Wir Bieten Ihnen: Verantwortungsvolle Tätigkeit Mit Entwicklungsmöglichkeiten Ein Vielseitiges Aufgabengebiet Gründliche Schulung Und Einarbeitung Gute Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Motiviertes Und Aufgeschlossenes Team Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis Einen Sicheren Arbeitsplatz Sie Haben Interesse Und Können Sich Vorstellen In Einem Jungen Team Zu Arbeiten Wir Freuen Uns Auf Sie Auch Als Berufseinsteiger Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Online An Bewerbungen@-kissleggde Zhd Frau Tamara Neher MonteurServicetechnikerTechnikerTechnikMechatronikerElektrikElektrikerMechanikerHydraulikPneumatikEnglischAutomatisierungMonteurServicetechnikerweltweitElektrikerFieldserviceSupportSPSElektrotechnikerElektrotechnikermeister Servicetechniker - Monteur (m/w) Zu Den Aufgaben Unserer Servicetechniker Gehört Die Eigenverantwortliche Montage Von Unseren Produktionsanlagen Im In- Und Ausland Kißlegg MonteurServicetechnikerTechnikerTechnikMechatronikerElektrikElektrikerMechanikerHydraulikPneumatikEnglischAutomatisierungMonteurServicetechnikerweltweitElektrikerFieldserviceSupportSPSElektrotechnikerElektrotechnikermeister

SPS-Programmierer - Automatisierungstechniker (m/w)
   MBK Maschinenbau GmbH (Kißlegg)

Servicetechniker - Monteur (m/w)

Area Sales Manager/in
   MBK Maschinenbau GmbH (Kißlegg)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst im Bereich Sachsen-Anhalt, Sachsen, Brandenbur
   BVB-Verlagsgesellschaft mbH (Bundesland Sachsen)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Scheinfeld)